Organisiere Dein Teamevent bei Lorenzstaffel Spaces!

Wenn du in Teambuilding-Veranstaltungen investierst, wirst du nicht nur die Leistung deines Teams verbessern, sondern auch die Kultur und den Ruf des Unternehmens. Verpasse nicht die Gelegenheit, Dein Team auf die nächste Stufe zu heben!

Setzte dich mit uns in Verbindung und lass uns bei der Planung einer unvergesslichen und sinnvollen Veranstaltung für Dein Team helfen.

Wie funktioniert es?

  • Es findet von 18 bis 22 Uhr statt, Gruppengröße maximal 12 Personen
  • Kochschürzen, Utensilien, Geschirr, Gläser (Wein, Sekt, Standard), Küchengeräte, sowie Servierplatten sind inklusiv
  • Es muss mindestens eine Woche im Voraus gebucht werden
  • Alkoholische Getränke sind nicht verfügbar, können aber mitgebracht werden
  • Die Grundreinigung ist im Preis inbegriffen
  • Klicke auf „Anmelden“ und wähle die Veranstaltung deiner Wahl entsprechend den untenstehenden Beschreibungen

Für Team-Event B und C, welches Menü?

  • Französisches Menü
  • Italienisches Menü
  • Südamerikanisches Menü
Weitere Details nach Anfrage.
 

Team-Event A: Event-Kitchen

199 EUR zzgl. MwSt.

Max. 12 Personen

Buch die gesamte Location exklusiv für Dein Team: ein Konferenz-/Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche (mit allen Geräten, Utensilien, Geschirr)…

Perfekt, um euer eigenes Event zu organisieren!

 
Es handelt sich um die Vermietung des Veranstaltungsraumes allein (Speisesaal + Küche). Ein großer Tisch mit Tischdecke und 10 Sitzplätzen steht zur Verfügung. Alle Geräte, Utensilien und Geschirr sind vorhanden. Bei Bedarf ist es möglich, am Tag vor der Veranstaltung Getränke und Essen mitzubringen, damit um 18:00 Uhr mit dem Kochen begonnen werden kann.

Team-Event B: Ready to cook

349 EUR zzgl. MwSt.

Max. 12 Personen

Genießt ein 3-Gänge-Menü, das Du und Dein Team selbst zubereitet! Alle Zutaten sind frisch und können sofort verwendet werden. Der Tisch ist mit Tischdecke und Besteck gedeckt. Es werden einfache und originelle Rezepte bereitgestellt. 

Ideal für ein gemeinsames Kochevent, das in Erinnerung bleibt!

 
Hier wird im Vorfeld entschieden, welches Menü am Abend gemeinsam gekocht werden soll (3 Vorschläge oben). In der Küche werden alle notwendigen Utensilien, Geräte und Zutaten vorbereitet und auf verschiedene “Stationen” verteilt. An jeder Station sollen ein oder zwei Kollegen gemeinsam an einem Teil des Rezeptes arbeiten. Die Rezepte sind für Anfänger geeignet. Der Tisch ist bereits gedeckt und einige alkoholfreie Getränke (Wasser, Sprudel, Apfelsaft, Cola) sowie Eiswürfel stehen bereit.

Team-Event C: Cooking assist

499 EUR zzgl. MwSt.

Max. 12 Personen

Lernt, wie man ein köstliches 3-Gänge-Menü mit der Unterstützung eines unserer Kochassistenten zubereitet. Außerdem erhaltet Ihr interessante Anekdoten, Tipps und Tricks, um Eure Kochkünste auf ein neues Niveau zu bringen!

Wir übernehmen die Organisation, ihr kocht und genießt!

 
Auch hier wird im Vorfeld vereinbart, welches Menü gemeinsam zubereitet wird. Alles ist vorbereitet (Essen und Getränke sind bereits eingekauft und im Preis inbegriffen). Der Abend wird dann von einem unserer Mitarbeiter koordiniert und unterstützt. Dazu wird das „Aufräumen“ übernommen (als Option für Teamevent A und B). Alles kann “liegen bleiben” und ihr könnt ohne schlechtes Gewissen aufbrechen!